Candice Swanepoel:
“Victoria’s Secret”-Engel hat sich verlobt

Candice Swanepoel ist verlobt! Das “Victoria’s Secret”-Model hat “E! News” zufolge den Heiratsantrag ihres Langzeitfreundes Hermann Nicoli angenommen.

Der Brasilianer und der Engel sind seit rund zehn Jahren ein Paar und haben sich in Paris kennengelernt als sie gerade einmal 17 Jahre alt war. Candice soll sogar portugiesisch für ihn gelernt haben.

Ihre Beziehung findet meist außerhalb der Öffentlichkeit statt. Nur selten teilt die Südafrikanerin mal ein Foto auf Instagram.

Die 26-Jährige soll einer Quelle zufolge so glücklich sein, wie noch nie zuvor. Kein Wunder, immerhin ist ihr baldiger Ehemann auch Model. Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute!

Candice Swanpoel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich