Taylor Swift:
lässt sie für 10 Millionen $ die Hüllen fallen?

Taylor Swift und Calvin Harris sind derzeit wohl das angesagteste Promi-Pärchen, das Hollywood zu bieten hat. Das hat auch das Mode-Label Armani erkannt und soll den beiden nun angeblich die stolze Summe von 10 Millionen Dollar bieten, sollten sie für das Label werben.

Allerdings geht es nicht um Anzüge, die Taylor und Calvin promoten sollen. Armani stellt sich laut eines Berichts des “Daily Star” vor, dass die beiden in Unterwäsche posieren, wie es einst David und Victoria Beckham so erfolgreich taten.

Die Verantwortlichen bei dem Mode-Giganten sind demnach davon überzeugt, dass die 25-jährige Sängerin und ihr 31 Jahre alter DJ-Freund die perfekten Nachfolger für die Beckhams wären und deren Erfolg wahrscheinlich noch übertreffen würden.

Für Harris wäre der Job nichts neues. Er hat für die Luxus-Marke bereits die Hüllen fallen lassen. Dass Swift diesem Beispiel folgt, ist eher unwahrscheinlich. Immerhin gibt sich die Musikerin immer beton züchtig und zeigte erst kürzlich erstmals ihren sonst stets verhüllten Bauchnabel.

Taylor Swift

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich