Bella Thorne:
Heiß im Bikini, Sexy im Kleid

Bella Thorne hat ein ziemlich heißes Wochenende hinter sich: Zuerst war die Schauspielerin am Strand und trotzte in einem knappen Bikini der Hitze. Besonders ihre Kehrseite stach dabei auf Instagram ins Auge und obwohl Bella erst 17 ist, kann sich ihr Körper schon sehen lassen.

Das knackige Wochenende ging dann bei den “Teen Choice Awards 2015″ nahtlos weiter. Zunächst schritt sie in einem kurzen Balmain-Kleid über den roten Teppich, das ihre Beine und den Po perfekt betonte. Mit ihrem Freund Gregg Sulkin an ihrer Seite war der Look dann komplett.

Schließlich räumte sie noch den Award als bester Film-Bösewicht ab und dabei trug sie ein schwarzes Kleid von Versace, das mit gelbem Rand ein optisches Highlight setzte. Man kann sich bei Bella nur für diese heißen Anblicke an diesem Wochenende bedanken und ihr Glückwünsche für den Award aussprechen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich