Lupita Nyong’o:
Neue Lockenpracht

Lupita Nyong’o war wohl die Fashion-Queen des Jahres 2014! Egal ob bei den Oscars oder bei den Golden Globes: Der “12 Years A Slave”-Star begeisterte auf jedem roten Teppich.

Und auch im Jahr 2015 macht die Schauspielerin weiter mit den Fashion-Highlights. Zuletzt begeisterte sie bei der Disney-Expo, zu der sie ein grün-schwarz-weiß-gestreiftes Kleid trug. Doch dieses Mal war es weniger das was sie anhatte, als das was sie auf dem Kopf trug, was im Zentrum der Aufmerksamkeit stand.

Denn Lupita hat eine neue Frisur. Bislang kannte man sie mit Kurzhaarschnitt, doch jetzt trägt sie eine schöne lockige Mähne. Die zeigte sie auch gleich auf Instagram und machte ein bisschen Werbung für ihre beiden Disney-Filme “Star Wars: Das Erwachen der Macht” und “Das Dschungelbuch”. Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte der 32-Jährigen!

Lupita Nyong'o

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich