Rihanna:
Erteilt dreistem NBA-Star eine Abfuhr

Rihanna

Mit Rihanna ganz dicke zu sein, kann einen echten Schub für die Karriere bedeuten. Das dachte sich wohl auch der NBA-Profi Matt Barnes.

Dieser hatte gegenüber dem Klatsch-Portal „TMZ.com“ getönt: „Sie und ich sind befreundet. Mal sehen, wohin das führt.“ Dumm nur, dass Rihanna von der angeblichen Freundschaft gar keine Ahnung hat.

Per Instagram teilte sie ein Bild des Basketballers und versah es mit eindeutigen Hashtags wie #shesnotintoyouatall (sie steht absolut nicht auf dich), #shesneverevermetyou (sie hat dich noch nie getroffen) oder #thisactuallyhurtsmyfeelings (das verletzt meine Gefühle).

Nach großer Liebe klingt das eher nicht, lieber Matt Barnes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind