Jennifer Lopez:
Macht ihren größten Fan glücklich

Nick Spears nennt sich selbst Hardcore-Fan und liebt Jennifer Lopez über alles. Jetzt hat ihm die Latina einen großen Wunsch erfüllt, denn ihm waren zahllose Schnappschüsse mit diversen Promis nicht genug.

Gerne zeigt Nick sich auf Fotos mit Selena Gomez, Katy Parry oder Ariana Grande, doch dass JLo ihm auf Instagram folgt, das war sein größter Wunsch. Und den hat ihm die 46-Jährige jetzt erfüllt.

Er hatte ihr eine kleine Nachricht zukommen lassen, handgeschrieben, mit der Bitte ihm doch zu folgen, er würde sie lieben. Jenny from the Block antwortete mit einem schlichten “ok” und für Nick war das die Welt.

Kurze Zeit später traf er sie wohl noch mal und staubte wieder ein Foto mit ihr ab. Und schrieb dazu, als er es postete: “Oh my fucking god Ich kann nicht glauben, dass ich meine Königin wieder getroffen habe. Und sie folgt mir auf Instagram.” Toll, wie gerne und nett La Lopez die Fan-Wünsche erfüllt.

Jennifer Lopez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich