John Boyega:
Star Wars-Star bekommt neue Hauptrolle

Bisher dürften zumeist nur “Star Wars”-Fans etwas mit seinem Namen anfangen können – John Boyega. Doch je näher der heiß-erwartete Kinostart der nächsten Sternen-Saga-Episode rückt, desto mehr rückt auch er in den Fokus.

In der Filmbranche gilt Boyega jedoch schon länger als vielversprechender Newcomer. So hat sich der 23-jährige Schauspieler nun die Hauptrolle in der Roman-Verfilmung “The Circle” ergattert. Dort soll er “Ty” spielen, der ein wahres Social-Media-Genie ist.

Der James Ponsoldt-Film kann mit Tom Hanks und Emma Watson zudem weitere prominente Darsteller aufweisen. 2016 soll die Verfilmung des Dave Eggers Romans dann erscheinen.

Bis dahin stehen bei John Boyega die Zeichen aber wohl voll auf “Star Wars”. Mit “Das Erwachen der Macht” startet die neue Trilogie am 17. Dezember in unseren Kinos. Dort spielt er dann den flüchtigen “Stormtrooper Finn”.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich