Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis:
Im Baby-Glück

Daniela Katzenberger

Es ist vollbracht! Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Pünktlich um 8:00 Uhr am Morgen kam die Kleine per Kaiserschnitt in einer Klinik in Worms zur Welt. Schon kurz nach der Geburt erklärte die TV-Blondine gegenüber der “Bild-Zeitung: “Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein.”

Im Krankenhaus waren neben den werdenden Eltern auch deren Familien anwesend. So fehlte Costa Cordalis ebenso wenig wie Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihr Stiefvater Peter.

Auf welchen Namen der Katzen-Nachwuchs hören wird, haben Daniela und Lucas bisher noch nicht bekannt gegeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich