Clive Owen:
Geht mit Luc Besson auf Zeitreise

Den 50-jährigen Briten Clive Owen sieht man zur Zeit am ehesten als New Yorker Doktor Anfang des 20. Jahrhunderts. Doch neben der Serie „The Knick“, bleibt Owen auch dem Kino weiter treu.

So wird er 2017 in Luc Bessons „Valerian and the City of Thousand Planets“ mitspielen. Das bestätigte der Regisseur nun via Twitter.

Besson nimmt sich die französische Comic-Reihe vor und wagt sich nach „Das fünfte Element“ erneut an das Sc-Fi-Genre heran. Die Hauptdarsteller wurden bereits vor Monaten bekanntgegeben. Model Cara Delevingne und Dane DeHaan werden im Fokus von Bessons neuem Werk stehen.

Mit Clive Owen kommt hingegen eine erste erfahrende Größe zum Cast hinzu. Die Comics spielen im Jahr 2770 und drehen sich um den Zeitreise Agenten „Valerian“. Erstmals erschien 1967 eine Ausgabe in Frankreich.

Clive Owen (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind