Ben Affleck und Jennifer Garner:
Geben sie ihrer Ehe noch eine Chance?

Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden! Eigentlich war diese Entscheidung schon in Stein gemeißelt. Doch jetzt gab es die überraschende Kehrtwende.

Laut dem amerikanischem “OK Magazin” hat es sich Jen nämlich anders überlegt. Grund dafür ist wiederum ein Versprechen das Ben ihr gegeben haben soll. Da ihm so langsam klar wurde, was er eigentlich aufs Spiel setzt, habe er geschworen nicht mehr zu trinken und zu zocken.

Zudem wolle er mehr für seine Familie da sein. Solange bis der 43-Jährige das bewiesen hat, ist er in einer Art Probezeit. Ein erstes gutes Zeichen war der gemeinsame Ausflug an Bens Geburtstag. Vielleicht sollte Mr. Affleck auch versprechen, dass er keine Nannys mehr anfasst.

Ben Affleck, Jennifer Garner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich