Jennifer Lawrence:
Mit Kris Jenner im Bett erwischt

Das war das bizarrste Instagram-Foto der Woche – Kris Jenner und Jennifer Lawrence liegen auf einem Bett, ihre Beine miteinander verschlungen. Die beiden Ladies halten Bücher in der Hand und ihre Gesichtsausdrücke sind erschrocken, als hätte man sie erwischt.

Die Bildunterschrift lautet „Gott, ich liebe Dich Jennifer Lawrence. Danke, dass Du diese Nacht unvergesslich gemacht hast … obwohl wir erwischt wurden …” Gepostet wurde der Schnappschuss von Momager Kris, die gemeinsam mit Jennifer Lawrence den 25. Geburtstag des „Tribute von Panem“ Stars feierte.

Man hätte den beiden Ladies nie eine Freundschaft angedichtet, doch Jennifer ist tatsächlich ein großer Fan der „Keeping up with the Kardashians“ Show.

Kim erzählte im Januar von ihrer Begegnung mit Lawrence in New York, der Hollywood Star soll über die ganze Lobby gebrüllt haben, wie sehr sie Kims TV-Show liebt. Kein Wunder, dass sich daraus eine Freundschaft ergab.

Kris Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich