Megan Fox:
Ist Shia LaBeouf der Trennungsgrund?

Völlig überraschend reichte Megan Fox die Scheidung von Brian Austin Green wegen unüberbrückbarer Differenzen ein. Sofort ging es los mit ersten Gerüchten, unter denen auch Schauspiel-Kollege Shia LaBeaouf zu finden ist.

Wie “TMZ” berichtet, könnten die Beiden die bereits in den “Transformers”-Filmen ein Paar spielten, wieder miteinander anbändeln. Seit den Dreharbeiten sei der Kontakt nie wirklich abgerissen.

Megan soll auch bei Shia und seiner Freundin Mia Goth für Ärger gesorgt haben. Der 29-Jährige reagierte jedenfalls gereizt, als er darauf angesprochen wurde. Dem “Hollywood Reporter” zufolge sei er ziemlich an die Decke gegangen.

Das Duo wird jetzt sicherlich von halb Hollywood im Auge behalten werden!

Shia LaBeouf und Megan Fox (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich