Christina Applegate:
Kehrt als “Dumpfbacke” Bundy zurück!

Die Dumpfbacke ist zurück! Christina Applegate hat die Krebserkrankung überstanden und sich daraufhin eine Auszeit für Tochter Sadie genommen. Nun ist die Schauspielerin wieder da und ist in der Komödie “Vacation” im Kino zu sehen.

Als nächstes soll es ein Spin-off zu “Eine schrecklich nette Familie geben”, in dem die 43-Jährige in ihre Rolle als Dumpfbacke zurückkehren wird. Auch Ed O’Neill und Katey Sagal sollen wieder mit von der Partie sein.

Ob die Gagen ähnlich hoch ausfallen, wie in der Ursprungsserie? Wie sie der “Bild-Zeitung” verraten hat, waren die nämlich verdammt hoch. Damit würde sie ihre Rolle übrigens auch vor ihrer Tochter rechtfertigen, sollte die sich mal nach Dumpfbacke erkundigen.

Denn die hat schließlich ihr Haus bezahlt. Und wenn das Spin-off läuft dürfte das Geld fürs College auch schnell zusammenkommen.

Christina Applegate

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich