Sharon Stone:
Macht „Victoria’s Secret“-Engels Konkurrenz

Als Sharon Stone sich mit ihren 57 Jahren für das Magazin „Harper’s Bazaar“ ausgezogen hat, rechnete sie wohl nicht mit derart heftigen Reaktionen!

Die Kritiker gingen knallhart mit ihr ins Gericht und bezeichneten das ganze Shooting als Photoshop-Kreation. Nun gab es eine Benefiz-Veranstaltung in Kalifornien und dort bewies Sharon ihren Hatern, dass sie wirklich noch verdammt sexy sein kann.

Neben ihrem schönen Lächeln trug sie ein Kleid mit Flügeln. Und das erinnerte stark an die Outfits eines „Victoria’s Secret“-Engels.

So gut, wie Sharon sich noch gehalten hat, könnte sie wohl problemlos mal als Gastmodel auftreten, oder?

Sharon Stone

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind