Céline Dion:
Feiert Las Vegas Comeback

Céline Dion kehrt auf die große Las Vegas-Bühne zurück. Eigentlich kümmert sich die Sängerin seit rund 18 Monaten um ihren Mann Rene Angelil, der an Rachenkrebs erkrankt ist.

Doch auf seinen Wunsch hin, setzt sie ihre Show-Reihe in Las Vegas nun wieder fort. Im Interview mit “USA Today” erklärte sie, dass sie eigentlich gar nicht dort sein wolle und es nur für ihren Mann mache, der auch ihr Manager sei.

Der äußerte ihr gegenüber zudem seinen letzten Wunsch: In ihren Armen zu sterben. Der inzwischen 73-Jährige ist bereits zum zweiten Mal an Krebs erkrankt. Seine Chancen stehen daher leider ziemlich schlecht. Dennoch wünschen wir ihm und seiner Familie alles Gute!

Celine Dion

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich