Gabriel Chavarria:
Hauptrolle in “Planet der Affen 3″?

Hauptdarsteller gefunden? In “Planet der Affen: Prevolution” war es noch James Franco, bevor in “Revolution” Jason Clarke das Steuer übernahm.

Laut dem Portal “Deadline” soll im dritten Teil der Reihe Gabriel Chavarria den Hauptcharakter darstellen. Wird auch langsam Zeit, denn die Dreharbeiten sollen schon im Oktober beginnen.

Weitere Cast-Verpflichtungen dürften also in nächster Zeit auch folgen. Der Film, der im Original “War of the Planet of the Apes” heißen soll, erscheint am 10. August 2017 in den Kinos. Die Regie soll, wie bereits in Teil Zwei, erneut von Matt Reeves übernommen werden.

Zudem wird auch wieder mit Andy Serkis als “Caesar” gerechnet, der den Affen bereits in den ersten beiden Filmen mimte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich