Jared Leto:
Grüne Haarpracht adé

Jared Leto

Für Jared Leto ist die Zeit der grünen Haare offenbar beendet. Für seine Rolle als Joker in dem kommenden Blockbuster “Suicide Squad” hatte sich der Schauspieler und Sänger ganz zum Entsetzen seiner Fans einer radikalen Typ-Veränderung unterzogen.

Wie er auf seinem Instagram-Profil fotografisch dokumentierte, trennte er sich im März von seinen langen Haaren und seinem Vollbart. Später färbte er sich seine neue Kurzhaarfrisur dann auch noch giftgrün.

Nun, da die Dreharbeiten für den Streifen offenbar beendet sind, ist die grüne Haarpracht nicht mehr von Nöten. Wiederum per Instagram postete er ein Foto einiger abgeschnittener Haarstränen und kommentierte das Foto mit einem schlichten: “Goodbye …”.

Man darf gespannt sein, mit welcher Haartracht Leto seine Fans als nächstes überrascht.

Goodbye…

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich