Jamie Dornan und Amelia Warner:
Ehe in der Krise?

Trainiert da jemand etwa für “Fifty Shades of Grey 2″ oder dürfen wir der Frauenwelt eine frohe Nachricht verkünden? Dem “Star Magazine” zufolge steht Jamie Dornans Ehe vor dem Aus.

Schon seit längerem soll es bei den beiden nicht gut laufen. Und der 33-Jährige zeigt das auch mit seinem Verhalten. Als er Drehpause hatte, machte er Party in einem Prager Club. Dort soll er heftig mit so einigen Damen geflirtet und sogar Körperkontakt zu einer Blondine gehabt haben.

So verhält sich doch nur ein Single-Typ, oder? Sind er und Amelia Warner also schon getrennt oder bahnt sich demnächst eine Scheidung an?

Schade wäre es ja um das süße Pärchen, das seit kurzem Eltern einer Tochter ist. Für die Frauenwelt wäre die News um einen Solo-Christian Grey natürlich die Nachricht des Jahres!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich