Sarah Jessica Parker:
Wollte nicht Carrie Bradshaw sein

Wenn man an die Serie „Sex and the City“ denkt, fällt einem wohl automatisch als erstes Carrie Bradshaw ein. Die hätte es allerdings fast nicht gegeben.

Laut Seth Rudetsky, einem Freund von Sarah Jessica Parker, wollte sie nämlich gar nicht in der Serie mitspielen. Gegenüber „Playbill“ erklärte er, dass sie sich damals als Reisende gesehen habe, weshalb sie nicht täglich zu demselben Job gehen wollte.

Nach der Pilot-Folge wurde es allerdings ernst und Parker soll alles versucht haben, um wieder auszusteigen. Wie man sieht, ohne Erfolg. Gott sei Dank, möchte man sagen: Sarah selbst bereut es übrigens mittlerweile auch nicht!

Sarah Jessica Parker

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind