Jennifer Lawrence und Amy Schumer:
Das neue Comedy-Dream-Team?

Die unangefochtenen Comedy-Königinnen Amy Poehler und Tina Fey bekommen Konkurrenz. Jennifer Lawrence und Amy Schumer haben sich nämlich zusammengesetzt und ein Drehbuch verfasst.

Wie J-Law im Interview mit der “New York Times” verraten hat, sind die Arbeiten weit fortgeschritten. “Wir sind fast fertig mit dem Schreiben. Es sprudelte nur so aus uns heraus. Wir haben bis jetzt um die 100 Seiten”, erklärte die 25-Jährige.

Die genaue Handlung ist noch nicht bekannt, doch Amy und Jen werden Schwestern spielen. Schon seit Monaten sind aus den beiden Schauspielerinnen ziemlich gute Freundinnen geworden. Sie waren gemeinsam im Urlaub und bewiesen sogar in dem Interview ihre gute Chemie.

Jen schrieb Amy nämlich eine Nachricht, dass sie alles ausgeplaudert hätte. Die Antwort war folgende: “Dass du homosexuell bist? Total. Es ist aufregend.” Wir dürfen uns also auf einige Lacher einstellen!

Jennifer Lawrence

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich