Khloe Kardashian:
Sorgt für neue Gesetze

Jetzt beeinflussen die Kardashians sogar schon das Gesetz! Khloe Kardashian hatte eigentlich eine ziemlich süße Idee: Anlässlich des Geburtstags ihres neuen Freundes James Harden bestellte sie ein gewaltiges Feuerwerk.

Und so knallte es mitten in der Nacht in Los Angeles. Zahlreiche Anwohner beschwerten sich bei der Polizei, doch die blieb untätig. Letzten Endes gibt es deshalb nun kräftig Ärger. Denn neben der Polizei hätten auch andere Behörden aktiv werden können, doch alle schoben die Verantwortung auf den jeweils anderen.

Nun soll es nicht nur zu Gesetzesänderungen kommen, sondern auch Verantwortliche bestraft werden. Und das alles nur wegen der Kardashians und einem Feuerwerk!

Khloe Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich