Tyga:
Kylie Jenner macht ihn arm

Man muss schon tief in die Taschen greifen, wenn man ein Luxus-Girl an seiner Seite hat. Diese Erfahrung durchlebt gerade Rapper Tyga, denn die Beziehung zu Kylie Jenner macht den 25-Jährigen arm.

Ein Informant des Portals „Hollywood Life“ berichtet, dass Tygas Konto immer leerer wird, während er versucht seiner Freundin jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Kylie hat noch nie in ihrem Leben ein „Nein“ zu hören bekommen und möchte das auch nicht von ihrem Lover hören. Doch dieser bekommt ernste finanzielle Schwierigkeiten, da Jenner sich weigert ihr eigenes Geld auszugeben. So schenkte Tyga der 18-Jährigen zum Beispiel einen Ferrari. Doch dieser hatte nicht alle Upgrades die Kylie wünschte, deswegen lässt der Rapper den Schlitten nun für viel Geld aufmotzen.

Die Quelle verrät, dass Kylie sehr verwöhnt ist und nur wenige Tage mit ihren Geschenken glücklich ist, bevor sie einen neuen Wunsch hat. Wir sind gespannt wie es mit den Beiden weiter geht, wenn Tyga komplett pleite ist.

Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich