Pietro Lombardi:
Knackt die Millionen-Marke

Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Pietro Lombardis Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” liegt zwar schon gute vier Jahre zurück, trotzdem hat der Basecap tragende Sänger eine treu ergebene Fangemeinde. Die Zahl seiner Anhänger wächst sogar noch.

Gerade erst gestern konnte er den 1 Millionsten Facebook-Fan feiern. Und seither sind schon wieder mehr als 3.000 neue Anhänger dazugekommen.

Entsprechend euphorisch bedankt er sich auch: “1 MILLIONEN FANS AUF FACEBOOK. Danke an alle ehrlich die immer zu mir Gehalten haben ihr seit einfach die besten. Ich hätte niemals gedacht das ich i wann mal Auf 1 Millionen Facebook Fans komme es ist einfach krass traumhaft. Auf die nächste Millionen in 4 Jahren dan.”

Lombardi ist seit “DSDS” mit seiner damaligen Mitkandidatin Sarah Engels liiert. In der Zwischenzeit haben die beiden geheiratet und sind im Juni Eltern des kleinen Alession geworden.

1 MILLIONEN FANS AUF FACEBOOK ❤️❤️Danke an alle ehrlich die immer zu mirGehalten haben ihr seit einfach die besten…

Posted by Pietro Lombardi on Montag, 31. August 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich