Toni Garrn:
Kleiner Nachwuchs

Toni Garrn liebt Hunde, das steht fest. Auf Instagram lässt das Top-Model ihre Fans mit Fotos regelmäßig an ihrem Leben und dem ihres Hundes teilhaben.

Und nicht nur das. Der Weimaraner Simba ist Garrn sogar so wichtig, dass er seinen eigenen Instagram-Account hat, auf dem „er“ Bilder postet. Und jetzt sieht es fast so aus, als hätte die 23-Jährige erneut tierischen Nachwuchs bekommen. Denn auf Instagram postete sie ein Foto von sich, ihrem Freund, dem Basketball-Profi Chandler Parsons und einem süßen kleinen Vierbeiner.

„Der blinde Zwergspitz hat den Riesen gerochen“, schrieb das Model als Kommentar. Wohl eine Anspielung darauf, dass der Kleine die Zähnchen fletscht und ihm der 2,06 Meter-Mann nicht so ganz geheuer scheint. Ob es wirklich ihr Hund ist, oder ob er vielleicht sogar dem Pärchen zusammen gehört, hat sie bisher allerdings noch nicht verraten.

Toni Garrn (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich