Reese Witherspoon:
Geheimprojekt

Reese Witherspoon lüftete neulich auf ihrem Twitter-Account einen kleinen Teil ihres strenggeheimen Projekts.

Die Schauspielerin postete ein Foto, auf dem sie einen Mitarbeiter-Ausweis von Disney in die Kamera hält! Die Bildunterschrift verrät, dass Reese gerade an einem geheimen Projekt dran ist und es kaum erwarten kann ihren Fans mehr zu verraten.mWir haben ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass die 39-Jährige möglicherweise auf „Tink“ hinweisen will, ein Spinoff von „Peter Pan“.

Witherspoon soll dort laut EW.com als Schauspielerin und Produzentin fungieren. Es gäbe da aber noch ein anderes Projekt, das Reese gemeint haben könnte. Sie wurde von Disney für die romantische Komödie „Wish List“ als Darstellerin verpflichtet – da der Film aber bereits seit 2001 in Gesprächen ist, ist es eher unwahrscheinlich. Wir setzen also auf Tinkerbell und finden, dass diese Rolle ihr auch super stehen würde.

Reese Witherspoon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von Monika Haupt