Daniel Brühl:
Von Selbstzweifeln geplagt

Christoph Waltz hat es geschafft, Sebastian Koch ist auf dem besten Wege und auch Daniel Brühl gehört mit zu dem besten, was Deutschland an Schauspielern zu bieten hat.

Der 37-Jährige war bereits im Hollywood-Film “Rush” zu sehen und konnte sogar eine Rolle in “Captain America 3: Civil War” ergattern. Trotzdem läuft nicht alles problemlos für Daniel. Wie er im Interview mit der “Berliner Morgenpost” verraten hat, plagen ihn nämlich Selbstzweifel: “Meine Selbstzweifel werden leider mit dem Alter nicht weniger, es wird eigentlich immer schlimmer. Mittlerweile kann ich mich so in Details reinfressen, das ist schrecklich”, offenbarte er. Sein aufbrausendes Temperament sorgte sogar häufig schon für schlechte Stimmung am Set. Und so erfolgreich wie Herr Brühl unterwegs ist, muss das doch gar nicht sein!

Daniel Brühl (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de