Prinz Harry:
Liebescomeback mit Chelsy Davy?

Wagt Prinz Harry einen zweiten Versuch? – Der britischen „Sun“ zufolge, wollen sich der Royal und seine Ex-Freundin Chelsy Davy eine weitere Chance geben.

Der 30-Jährige weilt aktuell in Afrika und unterstützt Tier- und Umweltschützer bei ihrer Arbeit. Dort sind die beiden sich wieder begegnet und sollen bemerkt haben, dass ihre Liebe noch nicht erloschen ist.

Im Jahr 2010 trennten sie sich nach einer sechs Jahre andauernden Beziehung, da der 29-Jährigen die öffentliche Aufmerksamkeit nicht gefiel. Ob sich das inzwischen geändert hat? Denn damit müsste sie auch heute noch zurechtkommen. Aber da die Liebe bekanntlich alle Grenzen überwindet, dürfte es vielleicht sogar wirklich klappen. Zumal Harry Bruder William seiner Kate damals in Afrika einen Heiratsantrag gemacht hat. Es könnte ja so etwa wie eine Tradition werden…

Prinz Harry & Cressida Bonas

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de