Christina Aguilera:
Baby-Vorbereitungen

Christina Aguilera beschäftigt sich momentan intensiv mit der Familienplanung.

Eigentlich wurde zunächst auf die Hochzeit mit Matt Rutler gewartet, denn ihr Verlobter machte ihr im Februar 2014 einen Antrag. Doch wie ein Insider dem amerikanischen „OK!“-Magazin verriet, könne die Sängerin es nicht erwarten ein drittes Kind zu bekommen. Ein genaues Hochzeitsdatum gibt es noch nicht, und XTina wäre sogar bereit, mit Baby-Bauch vor den Altar zu treten.

Die Musikerin hat sicherheitshalber auch schon Vorbereitungen für eine baldige Schwangerschaft getroffen. So trinkt sie zum Beispiel keinen Alkohol mehr und nimmt sogar pränatale Vitamine. Baby Nummer drei kann also kommen.

Christina Aguilera

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von Monika Haupt