Justin Bieber:
„Mein Herz wurde gebrochen“

Justin Bieber schüttet sein Herz aus! – Der 21-Jährige gab ein Interview in der australischen Radio-Sendung von “Kyle and Jackie O”. Und dabei erteilte er allen Beziehungsgerüchten der letzten Zeit eine Abfuhr, – denn offenbar ist er schon seit längerem Single.

Und das hat auch seinen Grund: “Ich war schon lange nicht mehr in einer Beziehung. Mir wurde das Herz gebrochen. Ich versuche, es erst einmal heilen zu lassen”, erklärte der “What Do You Mean”-Sänger. Demnach lief mit Kendall Jenner, Xenia Deli und wie sie alle heißen nichts. Zumindest nichts Ernstes.

Grundsätzlich ist Biebsi aber total für das ganze Pärchen-Zeug zu haben. “Ich bin total der Beziehungstyp. Ich liebe es, verliebt zu sein, ich liebe kuscheln. Ich liebe diesen ganzen Kram.” Das klingt eigentlich so gar nicht nach Justin Bieber, aber schön zu hören, dass er auch eine weiche Seite hat.

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de