Kendall Jenner:
Schmeißt sie das Modeln hin?

Keine Lust mehr auf Laufsteg? – „Hollywood Life“ zufolge, wird der Druck für Kendall Jenner immer größer.

Die 19-Jährige muss nämlich hart kämpfen, um ihren Körper in Model-Form zu halten. Anders als ihre Schwestern, die alle nach Mama Kris kommen und für ihre Kurven bekannt sind, ist die 1,79 Meter große Kendall rank und schlank. Was viele für selbstverständlich erachten, ist aber verdammt viel harte Arbeit, die über den Sommer nur schwerer geworden sein soll.

Grund dafür ist ihre Schwester Kylie. Die 17-Jährige kann wohl essen, was und wie viel sie will, ohne auch nur ein bisschen zuzunehmen. Da die beiden zuletzt so viel Zeit miteinander verbrachten, bekam Kendall natürlich mit, an welchen Speisen sich ihre Schwester erfreut. Zudem kann sie ihre Haare schneiden und färben, wie es ihr gefällt. Die 19-Jährige hingegen ist gerade wegen ihrer langen, schwarzen Haare so bei den Designern begehrt. Aber für Essen und Haareschneiden die Karriere beenden? Eine Pause würde es wohl auch tun.

Kendall Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de