Jennifer Lawrence:
Fühlt sie sich hässlich?

Jennifer Lawrence

Auch gestandene Hollywood-Stars wie Jennifer Lawrence können von Unsicherheiten geplagt werden.

Verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die 25-Jährige Oscar-Gewinnerin und Teil von zwei großen Film-Franchises ist. Und doch kommt es an manchen Tagen dazu, dass Jen nach „Jennifer Lawrence Ugly“ googelt, was die Unsicherheit dann nur verstärk.

Doch sie hat auch die richtige Art und Weise damit umzugehen, wie sie im Interview mit der „New York Times“ verraten hat. „Ich versuche mich davon zu lösen und ich selbst zu sein und mich auf die wichtigen Dinge zu fokussieren, wie Hundescheiße aufzuheben“, erklärte die J-Law. Solange sie ihre Prioritäten richtig setzt, ist ja alles gut.

Achja Jen, du bist übrigens alles andere als hässlich!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von Monika Haupt