Jake Gyllenhaal & Charlize Theron:
Heißes Date in Los Angeles

Frauenheld Jake Gyllenhaal? – Der Schauspieler wurde erst vor wenigen Wochen mit Dakota Johnson bei Dates erwischt.

In letzter Zeit führte er aber wohl eine ganz andere Schauspiel-Kollegin aus: Charlize Theron. Dem amerikanischen „OK! Magazine“ zufolge waren die beiden im „Sugarfish“-Restaurant in Los Angeles. Andere Gäste berichteten von einer knisternden Atmosphäre.

Es sei heftig geflirtet worden, und auch Körperkontakt soll es gegeben haben. Zuletzt war die 40-Jährige noch mit Sean Penn zusammen. Mit Jake verbindet Charlize schon länger eine innige Freundschaft, aus der nun mehr geworden zu sein scheint.

Jake Gyllenhaal

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von Monika Haupt

Speak Your Mind