Demi Lovato:
Spricht über ihre lesbischen Erfahrungen

Demi Lovato ist noch immer „Cool For The Summer“. Die heiße Jahreszeit ist zwar zu Ende, doch die 23-Jährige wirbt weiter fleißig für ihren neuen Hit.

In der britischen Late-Night Talk-Show „Alan Carr: Chatty Man“ wurden dann doppeldeutige Textzeilen besprochen, wie unter anderem: „Ich hab den Geschmack von Kirschen auf der Zunge, ich brauch nur zuzubeißen.“ Natürlich musste sich die Sängerin dann Fragen über ihre Sexualität gefallen lassen, – ist sie etwa bi oder gar lesbisch?

Demi antwortete gekonnt: „Ich bestätige das nicht, aber ich dementiere es definitiv auch nicht“, erklärte sie. „Alle meine Songs basieren auf persönlichen Erfahrungen. Ich glaube nicht, dass an Experimenten etwas falsch ist.“ Wir wissen also Bescheid. Mit wem wird sie die Erfahrung denn wohl gemacht haben? Miley Cyrus wäre ja eine ziemlich gute Kandidatin. Immerhin waren die Mädels lange Zeit sehr eng befreundet, und Miley ist ja bekanntlich für alles zu haben…

Demi Lovato

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de