Miley Cyrus:
Datet sie einen 43-Jährigen?

Hat sich Miley Cyrus einen „Dilf“ geangelt? – Wie es scheint, steht die Sängerin wieder eher auf Männer.

Zuletzt sagte man ihr eine Beziehung zum „Victoria’s Secret“-Model Stella Maxwell nach, doch das ist offenbar vorbei. Die 22-Jährige soll sich der „US Weekly“ zufolge dem Comedian Dane Cook gewidmet haben, der mal eben 43 Jahre und damit fast doppelt so alt ist wie sie.

Befreundet sind die beiden schon seit längerem. Sollte was dran sein an der Sache, so würde es Miley ihrer BFF Katy Weaver gleich tun, die ja auch einen deutlichen älteren Mann an ihrer Seite hat. Damit steht den „Dilf“-Doppel-Dates wohl nichts mehr im Wege. „Dilf“ ist übrigens das männliche Pendant zu „Milf“.

Miley Cyrus

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de