Halle Berry:
Investiert Vermögen für ihren Busen

Halle Berry

Schauspielerinnen und Models tuen viel für ihre Schönheit, doch was „RadarOnline“ jetzt über Halle Berry rausgefunden hat, ist schon wirklich krass.

Die 49-Jährige gibt einem Insider zufolge, knappe 9000 Euro im Monat alleine für ihr Dekolleté aus. Sie legt viel Wert auf die Schönheit und Jugendlichkeit ihrer beiden Argumente und soll aber alles auf – mehr oder minder – natürlichem Weg schaffen.

Die Quelle verriet, dass Halle Laser- und Venen-Behandlungen macht und sehr viel Crème de la Mer benutze. Außerdem würden neben dem sportlichen Straffungstraining auch noch normale Cremes und Peelings zum Einsatz kommen. Doch 9000 Euro monatlich sind schon ein Batzen Geld. Wirken, tut’s ja anscheinend sehr gut.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de