Ben McKenzie & Morena Baccarin:
Sind die „Gotham“-Stars liiert?

Hat Ben McKenzie eine Neue? Der Schauspieler, der als „Detective Jim Gordon“ in der Serie „Gotham“ zu sehen ist, könnte mit seiner Kollegin Morena Baccarin anbandeln.

Sie spielt ebenfalls in der Serie mit und übernimmt dort die Rolle der Ärztin „Dr. Leslie Thompson“. Während sich in „Gotham“ schon ein Liebesverhältnis zwischen den Beiden anbahnt, scheint es jetzt auch privat zwischen ihnen gefunkt zu haben. Das „People“-Magazin berichtete, dass die Zwei Händchen haltend bei einigen „Emmy“-Partys gesichtet wurden.

Die Beiden kennen sich bereits seit 2006. Damals war Baccarin in einigen Folgen von „O.C. California“ zu sehen, bei der Ben eine Hauptrolle hatte. Mal sehen, ob da bald etwas Ernstes draus wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovails.tv

von TIKonline.de