Ben Affleck und Jeniffer Garner:
Neue sexy Nanny

Die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner ist nach knapp 10 Jahren am Ende und die Scheidung läuft. Ein Grund dafür war Nanny Christine Ouzounian, mit der Affleck wohl eine Affäre hatte.

Jetzt gibt es im Hause Garner/Affleck eine neue Nanny, die auf die drei Kinder Violet, Seraphina und Samuel aufpasst. Und auch die ist nicht grade eine Mrs. Doubtfire vom Aussehen her. Am Sonntag war die ganze Truppe inklusive der attraktiven Kinderaufpasserin auf einem Markt in Los Angeles. Die Neue zieht sich zwar nicht so aufreizend an, ist aber doch ganz schön nett anzuschauen.

Kurz gerieten Jen und Ben wohl auch in einen kleinen Disput laut Augenzeugen, doch das war schnell ausdiskutiert. Während er sich laut „Daily Mail“ gerade auf ein neues Projekt, das Prohibitions-Drama „Live By Night“, vorbereitet, ist Jennifer gerade fertig mit ihren Dreharbeiten in Atlanta für „Miracles From Heaven“. Zeit genug bei beiden also gerade für die Kinder. Denn die stehen bei Jen und Ben trotz laufender Scheidung an erster Stelle!

Ben Affleck und Jennifer Garner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de