Tom Cruise:
Neuer Gegenspieler

Mit „Mission Impossible: Rogue Nation“ war Tom Cruise zuletzt erfolgreich im Kino zu sehen.

Mit seiner 2012 gestarteten Action-Reihe „Jack Reacher“ wird es jedoch ebenfalls weiter gehen. Im ersten Teil konnte man als Bösewicht den deutschen Kult-Regisseur Werner Herzog gewinnen. Jetzt ist auch raus, wer diesen beerben wird. Patrick Heusinger heißt der Mann, und der ist unter anderem aus der Serie „Gossip Girl“ bekannt. Weitere Darsteller sind mit Cobie Smulders, Aldis Hodge oder Danika Yarosh zudem ebenfalls schon bestätigt. Regisseur für die „Reacher“-Fortsetzung ist Ed Zwick, mit dem Tom Cruise schon für „The Last Samurai“ zusammengearbeitet hat. Einen Starttermin gibt’s jedoch noch nicht. 2016 scheint jedoch durchaus machbar.

Tom Cruise

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de