Tom Hardy:
Beerbt er Hugh Jackman als “Wolverine”?

Aktuell können sich wohl die wenigsten jemand anderen in der Rolle des „Wolverine“ vorstellen als den australischen Schauspieler Hugh Jackman. Doch diese Ära wird 2017 mit dem dritten Stand-Alone-Film der Figur ein Ende nehmen.

Dass es aber wohl auch eine Neubesetzung für kommende Filme mit dem Krallen schwingenden Mutanten geben wird, kann man als sicher einstufen. So nannte Jackman jetzt selbst einen potenziellen Kandidaten.

In einem MTV-Interview schlug er „Mad Max“-Star Tom Hardy vor. Dieser wird gegenwärtig schon als Daniel Craig Nachfolger für „James Bond“ gehandelt. Bis jetzt sind die jeweiligen Castings allerdings noch ein Stückchen entfernt.

Näher liegt da schon der Kinostart von „Legend“, dem nächsten Film mit Tom Hardy, indem der Brite gar eine Doppelrolle hat. Im Januar 2016 kommt der Film in unsere Kinos. (FSK 12)

Tom Hardy

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich