Selena Gomez:
Hadert mit ihrem Alter

Es ist eher ungewöhnlich, dass man sich vor dem 30. Lebensjahr zu alt fühlt, doch Selena Gomez quält dieses Gefühl jetzt schon.

Trotz ihres zarten Alters von 23 Jahren hat die Sängerin den Eindruck zum alten Eisen zu gehören. Gomez sprach neulich ganz offen mit dem Promi-Portal “E!News” und verriet dem Magazin, dass sie sich alt fühlt. Sie erzählte von ihrer Begegnung mit einem Mädchen und einem Gespräch zwischen ihnen.

Als Selena fragte, ob sich das Kind an ihre TV-Show erinnere, meinte das Mädchen nur „Welche Show?“. Selena fiel daraufhin alles aus dem Gesicht und seitdem empfindet sich der Popstar als alt!

Obwohl Gomez ganz klar zu den Hollywood Veteranen gehört – sie ist seit ihrem 7. Lebensjahr Teil des Showbusiness – kann man nicht direkt sagen, sie sei alt. Und ihr Bekanntheitsgrad unter den Kids wird sich sicher demnächst ausbreiten, denn der zweite Teil des Zeichentrickfilms „Hotel Transylvania“ kommt bald in die Kinos. Dort leiht Selena Draculas Tochter Mavis ihre Stimme.

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich