Pietro Lombardi:
Darum ist Sarah seine Traumfrau

Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Seit der “Deutschland sucht den Superstar”-Staffel von 2011 sind Pietro Lombardi und Sarah Engels ein Paar. Allen Unkenrufen zum Trotz hat ihre Liebe nicht nur gehalten, sie sind mittlerweile sogar verheiratet und stolze Eltern des kleinen Alessio.

Als TIKonline.de den Sänger kürzlich auf einer Veranstaltung in Berlin traf, erklärte er noch einmal, warum er in Sarah seine absolute Traumfrau gefunden zu haben glaubt. Es sei einfach das “Gesamtpaket”, das ihn überzeugt hätte. “Sie ist manchmal streng, manchmal lieb, manchmal süß, manchmal traurig … alles was sie macht ist super”, schwärmt er.

Er gesteht aber auch: “Manchmal nervt sie mich auch.” Mit breitem Grinsen fügt er jedoch schnell hinzu: “Aber im Positiven.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich