Lautstarker Streit bei David und Victoria Beckham:
Steht die Trennung bevor?

Ärger im Paradies? Bei den Beckhams scheint es aktuell nicht so gut zu laufen. Während David seinen Fußball-Ruhestand genießt, schuftet Victoria nonstop.

Als gefeierte Modedesignerin gibt es eben keinen Feierabend. Und genau diese beiden Lebensstile bzw. Lebensabschnitte lassen sich im Familienleben anscheinend nicht miteinander vereinbaren.

Vor Victorias Londoner Boutique soll es einer Quelle zu Folge zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen sein. Auch das F-Wort soll gefallen sein. Nicht schön! David verließ sogar das Land und flog nach New York, während Victoria in England blieb.

Ob die beiden sich noch einmal zusammenraufen, wird sich sicherlich bald zeigen.

David und Victoria Beckham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich