Damian Lewis:
Der nächste James Bond?

Der nächste James Bond Darsteller scheint sich langsam herauszukristallisieren – Damian Lewis wird gerade als wahrscheinlichster Nachfolger Daniel Craigs gehandelt.

Auf der Wunschliste für den nächsten 007 stehen viele Namen – unter anderem Tom Hardy, Hugh Jackman und Idris Elba. Ein Informant verriet dem „Sunday Mirror“ allerdings, dass Lewis die Nr. 1 auf der Liste ist und absoluter Wunschkandidat.

Die Quelle berichtet, dass die Produzenten Damian für den perfekten Bond halten, je älter Lewis wird, desto kultivierter und freundlicher wirkt er. Ob der „Homeland“ Star schon für den nächsten Agenten-Film engagiert wird, hängt aber davon ab, ob der aktuelle Bond-Darsteller Daniel Craig nach der Premiere von „Spectre“ seinen Job an den Nagel hängen wird.

Der Film soll am 9. November in die deutschen Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich