Kate Hudson:
Liebes Glück und Job Frust

Auf der einen Seite läuft es ganz rund bei Schauspielerin Kate Hudson. Denn offenbar hat sich die 36-Jährige einen 13 Jahre jüngeren Freund geangelt.

Musiker Nick Jonas und die hübsche Mutter zweier Söhne wurden in Florida gleich an mehreren Plätzen gemeinsam gesichtet. Wie „TMZ“ berichtet war Kate zu erst bei Nick auf dem Konzert in Orlando und wurde zusätzlich mit dem 23-Jährigen in Disney World auf der Achterbahn erwischt.

Am nächsten Tag sollen beide in Miami gebruncht haben. Wie ein Insider verriet, wären die beiden kein Paar, fänden sich aber toll, und da beide Single seien, wäre das ja auch in Ordnung.

So gar nicht okay ist allerdings der geschäftliche Bereich bei der Schauspielerin. In den USA hat sie laut „BuzzFeed“ ein großes Problem mit ihrer Sportmode-Firma. Die Kunden werden angeblich in eine Art Abo-Falle gelockt und können dieses Abo meist monatelang nicht kündigen. Im Netz ist auch schon von Betrug die Rede.

Da ist klar, dass Kate lieber mit einem Toyboy ein bisschen Achterbahn fährt. Hoffentlich klärt sich das geschäftliche Problem bald.

Kate Hudson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich