David Beckham:
Frisör-Verbot für Tochter Harper

Die Mähne von Harper Seven wächst immer weiter. Die kleine Tochter von Victoria und David Beckham war noch nie beim Friseur, und ihre Haare wachsen seit ihrer Geburt.

Mittlerweile hat die 4-Jährige wohl eine Matte, die bis zu den Knien reicht. Vor einem Jahr soll Victoria mal versucht haben, die Haare schneiden zu lassen, aber Daddy David schritt sofort ein! An die Haare seiner Prinzessin kommt keine Schere ran, wie er jetzt im Interview mit „Yahoo Style“ verriet.

David Beckham

Sein Fachwissen um Locken kommt nicht von ungefähr, seine Mutter war Friseurin, und er selbst hat ja auch einen sehr stylischen Schnitt.

Und man mag es kaum glauben, Becks schneidet ab und an auch mal seinen drei Jungs die Haare selbst. Doch sein ganzer Stolz bleibt das kleine Rapunzelchen Harper. Verständlich, die Kleine ist ja auch zuckersüß!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich