Scott Eastwood:
Heißes Date mit Model-Schönheit

Lange galt Scott Eastwood als der heißeste Single Hollywoods, doch das könnte jetzt vorbei sein. Der Sohn von Clint Eastwood scheint sich den Männertraum schlechthin gekrallt zu haben – ein blondes Model, das sich selbst so beschreibt: „kurvige Sexbombe mit großen Brüsten“.

Charlotte McKinney ist Model und will Schauspielerin werden und war, wie die „Us Weekly“ schreibt, am Mittwoch wohl auf einem Date mit Scott. Ein Augenzuge sah den beiden beim Stand Up Paddeling zu und beschreibt sie dem Blatt als verknallt.

Die Zwei hatten sich schon mal im August bei den „Teen Choice Awards“ getroffen, da war die 22-Jährige aber noch mit „Blade“-Schauspieler Stephen Dorff zusammen. Das scheint aber jetzt Geschichte zu sein.

Mal sehen, was aus Scott und Charlotte so wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich