Sandra Bullock:
Frisch verliebt!

Man munkelte, dass Sandra Bullock in dem Fotografen Bryan Randall einen neuen Lebenspartner gefunden hat, schließlich hatte sie ihn im August ja mit zur Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux genommen.

Doch offenbar ist sich die 51-Jährige doch nicht so ganz sicher. Ob es an der bewegten Vergangenheit des 49-Jährigen liegt, oder aber daran, dass Sandra sich nach dem Ehe-Aus mit Jesse James nicht festlegen möchte, ist nicht ganz klar.

Sandra Bullock

Doch ein Freund der Schauspielerin erklärte „RadarOnline“ gegenüber, dass die Beziehung von Bullock und Randall nicht exklusiv sei – Sandra würde noch andere Männer daten. Wie viel Wahrheitsgehalt darin steckt, ist allerdings unklar, denn die „Us Weekly“ berichtet nun, dass Randall bei Sandra eingezogen sei.

Es wäre schön, Sandra endlich wieder glücklich zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich