Kendall Jenner:
Halbnackt auf der Pariser Fashion Week

Es ist mal wieder Fashion Week in Paris und auch Model Kendall Jenner muss dazu in die französische Hauptstadt. Schon am Flughafen mit Mama Kris sah man, dass die 19-Jährige sehr freizügig unterwegs ist.

Unter ihrem langen Mantel trägt sie wenig Stoff. Doch als sie in Paris zum Dinner mit Co-Model Gigi Hadid und „Balmain“-Designer Olivier Rousteing unterwegs ist, war sie noch freizügiger angezogen.

Vorne offenbarte ihr Styling unter dem Lochmuster des schmalen Oberteils nur dünnen durchsichtigen Stoff und fast freie Sicht auf ihre Brüste, aber hinten wirkte das Ganze noch mal heftiger. Ihre komplette Kehrseite war zwar in Stoff gehüllt, jedoch sehr durchsichtigen.

Der ganze Popo war zu sehen. Doch offenbar soll das Outfit so getragen werden, denn der Designer selbst war ja vor Ort, der seethru-Style ist ja auch von „Balmain“. Ganz schön gewagt!

kendall-jenner-bng-gr

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich