North West:
Hat eine neue Spielkameradin

Eigentlich war ja Kim Kardashian in die Sendung von Ellen DeGeneres eingeladen, doch viel niedlicher war das, was vor der Show backstage passierte.

Dort lud die 2-jährige Tochter von Kanye West und Kim Kardashian die 57-Jährige nämlich zum Einhorn-Kämmen ein. Kim fotografierte das Ganze und postete es natürlich gleich auch auf Instagram. Dort sieht man, wie Ellen und Nori einem Einhorn aus der „My Little Pony“-Serie die Mähne kämmen.

Da war es fast schon nur Nebensache, dass die hochschwangere Kim verriet, dass sie den Namen „Easton“ eigentlich ganz gut findet. Kim erwartet einen Jungen! Hat sie hier etwa schon seinen Namen verraten?

Kanye West und North West

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich