Liam Hemsworth:
Läuft da was mit Jennifer Lawrence?

Angeblich soll aus der Freundschaft zwischen Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence jetzt mehr geworden sein. Nachdem Liam in letzter Zeit viel datete, um angeblich über seine Ex Miley Cyrus hinweg zu kommen, soll er jetzt in der 25-jährigen Schauspielerin die Richtige gefunden haben.

Ein Insider berichtete dem „OK!“-Magazin, dass Lawrence ihren Co-Star aus „Die Tribute von Panem“ ständig nachts anrufen würde.
Er habe ihr über ihre Trennung von Chris Martin hinweg geholfen und aus Freundschaft sei Liebe geworden.

Jen schwärmte auch in Interviews schon immer von Liam und vielleicht haben sie sich ja jetzt gefunden.

Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind